SEME -Box mit Herzverschluss

Der Februar ist ja nun mal der Monat der Herzen, und so haben wir heute bei SEME eine Box mit Herzverschluß für euch.

Ich habe für euch eine kleine Box, die man auch zur Geburt verschenken kann.

Die Farbe ist jade, ich finde, das geht für beide Geschlechter.
Dann habe ich in rhabarberrot den neuen Stempel Hardwood eingeweiht, ich liebe diesen Stempel, er gibt auch in nicht typischen Farben ein wunderbares Design, so wie ihr hier sehen könnt.


Und dann habe ich mein neues Babyset eingeweiht.
Ist der kleine Hase nicht einfach super süß?


Ich finde es eine traumhafte Kombination und die Box ist mit 6cm pro Seitenlänge schön groß, es paßt ordentlich was rein.

Dann wünsche ich euch mit diesen Bildern ein schönes Wochenende, bei uns ist es ganz schön stürmisch und regnerisch, wir machen es uns also kuschelig.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöen Idee die Box für ein baby zu verwenden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, tolle Box und der Stempel sieht toll aus. Du hast wirklich recht, schade, wenn man ihn nur in braun benutzt, LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nadine,
    ist die SÜÜÜÜSSSS geworden!!!
    Total schön!
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen