Frische Farben für meine Boxen

Der wunderschöne Block "Frisch und farbenfroh" geht im Katalog meiner Meinung nach ein wenig unter, zumal bei den letzten Katalogen oftmals die Papiere auch in groß erhältlich waren habe ich schon öfter gehört, daß der Block überblättert wurde.

VOLLKOMMEN ZU UNRECHT, LIEBE FREUNDE!!!!

Der Block ist so wunderschöne, die Designs frühlingshaft und fröhlich.
Und deshalb habe ich heute mal eine kleine Auswahl an kleinen Boxen nach einer Idee von Pootles für euch.


 Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Designs und mir schwirrt der Kopf vor lauter Ideen.


Also, bei eurer nächsten Bestellung dran denken: Block bestellen oder am besten eher zwei, denn die Papiere sind schneller weg als ihr denkt ;-)

Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Papier habe ich, jetzt muss ich nur noch an der Tüte tüfteln. Danke für die Idee ❤

    AntwortenLöschen
  2. Der block steht schon auf der wunschliste.
    Aber kannst du eine anleitung bzw einen link zur anleitung fuer diese box hinzufuegen?
    Lg ute

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Papier,e shcaut super aus mit deinen Boxen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Block nicht übersehen. Er steht schon auf meiner Wunschliste. Für Freitag....

    LG Beate

    AntwortenLöschen