SEME: Gutscheinbox

Hallöchen an diesem windigen Samstag.

Heute eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins, dieses Mal eine Gutscheinbox.
Ich persönlich finde das eine Spitzenidee, einerseits hat man einen Gutschein chic verpackt, man kann ein paar Grüße dazu packen, hat also praktisch die Karte direkt dazu und in unserer tollen Version paßt sogar noch etwas Süßes in die Box - praktisch wie die Kinderüberraschung, drei Wünsche auf einmal erfüllt ;-)

Auf unserem Hauptblog findet ihr wie immer die vollständige Anleitung.


In Ermangelung eines Gutscheins mußte meine Tchibo Privatcard herhalten *lach*


Und diese drei Gesellen haben mir mal wieder riesigen Spaß gemacht, sie zu colorieren.
Ich freue mich immer und versuche, bei SEME nicht unbedingt nur mit SU! Produkten zu arbeiten.
Ich habe so viele schöne Stempel zu hause und die verwaisen so langsam, weil mir immer nebenbei noch die Zeit fehlt, aber SEME ist für mich eine schöne Abwechslung, mal wieder in meinen Schätzen zu kramen und sie einzusetzen.



Genießt das Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Bärchen, die sind einfach zuckersüß und die Art wie du sie coloriert hast finde ich megacool, richtig klasse mit dem blauen Hintergrund..wunderschön sieht das aus.
    Und die Privatcard reinzustecken ist doch kein Problem.. nur drandenken sie auch wieder rauszunehmen, bevor du es suchst ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen