Coffe and friends

Auf meinem letzten Workshop habe ich von meiner Freundin Jutta eine ähnliche Verpackung geschenkt bekommen.
So ist mir das Set erstmals überhaupt richtig aufgefallen und der schöne Spruch dazu.

Auf jeden Fall war ich so begeistert von ihrer Idee, daß ich meine eigene ähnliche umgesetzt habe.
Ich habe hierzu die Umschlagsstanze genommen, sie paßt perfekt als kleine Tasche für löslichen Kaffee, dann ich mir die Tasse und die Manschette gemacht, ist das Papier nicht super?
Und das beste, aus meinem Restefundus, da krame ich ja am liebsten, jeder Rest wird verbraucht.
Ein paar Kaffeeflecken aus dem Set Gorgeous Grunge und fertig ist die Laube.
Und ein nettes Goodie noch direkt dazu.


Heute ist Valentinstag - macht ihr was besonderes.
Wir nicht, wir lieben uns 365 Tage im Jahr, dieser hat keine Bedeutung für uns, wir feiern lieber die Tage mit persönlicher Bedeutung.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein ganz tolles Mitbringsel, wünsche dir auch alles Gute zu Valentinstag,Auch bei uns wird nicht gefeiert, ein kleinen Blumenstrauss von meinen Schatz, denn ich ja öfters bekomme
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, das ist aber nett :-), danke. Dir auch einen schönen Valentinstag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Titel und tolle Verpackung! Ich habe das Stempelset auch und noch nicht richtig eingesetzt. Das wird sich aber bald ändern :-) Danke für die Idee.

    Schönes Wochenende
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Fas ist ja eine coole Idee und das Motiv dazu passt perfekt, super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen