Freitagsfüller

Guten Morgen,

heute mal nichts kreatives für euch sondern einen Freitagsfüller.
Every now and then mache ich ja mal mit, heute hat mich die Auswahl einfach angesprochen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche  hatten wir einen wunderbaren Vorgeschmack auf Frühling.
2.  Mein Schatz und ich sind verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über Sonne, Sonne, Sonne.
4.  Die Luft riecht momentan so verführerisch.
5.  Schmeckt nach Freiheit, guter Laune und Glück .
6. Den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, nur durch ihre pure Anwesenheit, die Sonne:  wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Telefonat mit meiner Freundin und danach ein gutes Abendessen mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Workshop mit einer mir komplett unbekannten Gruppe geplant und Sonntag möchte ich mich massieren lassen (O-Ton der Studioinhaberin: Hände wie ein Engel) !

In diesem Sinne, macht euch einen schönen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen