Handmade gestern, Frühling überall

Gestern war ich mit meinem Schatz als Aussteller auf der Handmade, wir haben einen wundervollen Tag dort verbracht: wundervolle, liebe Kundschaft, voll des Lobes für meine Werke, nette neue Kontakte, eine Fachmiete, geile Pommes, Gratiskaffee von einer Kollegin, abends noch ein wenig Sonnenschein - mein perfekter Sonntag!

Die Bilder von gestern schlummern noch auf der Digi-Cam, gestern abend wollten wir zumindest noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, nachdem wir diesen wundervollen Tag in einer dunklen Halle verbracht hatten.

Aber ich kann euch eines der Werke zeigen, die ich dabei hatte.

Alles begann mit einem Hasen, der eines Tages auf mich zuhoppelte und sagte, er brauche ein Zuhause.
Also gut, ich bin tierlieb, gab ich ihm ein kleines Zuhause im Käfig und einen lieben Gruß dazu und ihr seht, er war happy - zeigt ja beide Zähne!


Aber der kleine Schlawiner konnte in der Hasenschule seinen Mund nicht halten und so stand sein bester Kumpel vor mir und bat auch um ein so schönes Haus.
Na gut, Hasenmutter, die ich nun mal bin also auch diesem Hasen einen kleinen Käfig gebaut und siehe da, beide happy -zeigen ja beide Zähne!


Und auch der Kumpel ist eine Schnattertante und so standen 3 weitere Häschen vor mir und baten um Unterkunft.
Gesagt, getan - ihr seht es, alle happy - zeigen ja beide Zähne!


Ich brauche nicht weiter zu erzählen, oder?
Daß Hasen solche Quasselstrippen sind hätte ich nicht gedacht.
Also Unterkünfte für die ganze Hasenbande und wie ihr seht, alle hapy, zeigen ja beide Zähne!


Und gestern haben die Hasen doch einigen Leuten gut gefallen und ein neues Zuhause gefunden.

Macht es euch heute chic, nicht die Sonnencreme vergessen !!!

1 Kommentar: