Endlich Handmade in Bildern

Ich hatte sie euch ja gestern bereits versprochen, hier sind nun die Bilder von der Handmade.

Ich habe eine kleine Collage für euch zusammen gestellt.


Wie ihr ein wenig sehen könnt habe ich dieses Mal auf den berühmten Rahmen verzichtet, weil ich nichts zum hängen hatte.
Statt dessen ein paar neue Regale und die Leiter, es soll ja nicht immer gleich aussehen.

Diese Kerlchen waren übrigens innerhalb der ersten Stunde ausverkauft, die fanden alle so toll, da hätte ich noch 50 Stück von machen können.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, daß wirklich schon so viele Leute auf Ostern stehen, aber ich lasse mich ja immer gerne überzeugen.


Noch ist es neblig draußen, aber liebe Leute, raus geht es heute, die Sonne kommt!!!!

Kommentare:

  1. Wow. So viele schöne Verpackungen.
    Hast du eventuell eine "Zusammenstellung" dieser? In Nachaufnahme bzw mit dem Hinweis, was du dort drin versteckt hast?
    Denn deine Verpackungen von der letzten handmade habe ich gerade erst nachgebastelt.

    LG Ute (Dieses mal hatte ich leider doch keine Zeit, vorbei zu schauen)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele tolle Sachen und alles so lieblich verpackt, ganz toll, ja ich möchte auch das letzte bild ein wenig genauer( lach)
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine,

    wow, sieht der Stand toll aus.

    Die Hasengeschichte von gestern .....total süß....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Donnerwetter!!! Da warst du aber wirklich fleißig!
    Mit so vielen tollen Sachen!
    Ich hoffe es hat sich ordentlich gelohnt!!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für ein genialer stand, richtig genial!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stand. Kannst du die Regale auseinander nehmen?
    LG Heike

    AntwortenLöschen