Es ist Samstag und damit mal wieder Zeit für SEME.
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch.


Und das ist mein Werk dazu.
Dieser kleine Koala ist einfach zu goldig.
Und das Papier aus dem Set "Geburtstagsbasics, das ist eines meiner Lieblingspapiere, kräftige Farben, einfach nur schön.


Hier eine Nahaufnahme.


Und hier seht ihr die selbstklebenden Bradaufsätze, die ich einfach direkt auf die Karte geklebt habe.



Ich werde jetzt losfahren und mir Pflanzen für das Gemüsebeet kaufen.
Alle sagen zwar immer, daß ich noch warten soll, aber ich denke nicht, daß es noch mal frieren wird.
Also werde ich jetzt loslegen, drückt mir die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein geburtstagskärtchen, aber ich hätte vlt noch den Rabnd des Motives gewischt, grade bei all dem bunten Papier find ich wirkts bissl hart, aber ist ja geschmackssache =)
    Viel Spaß beim Einpflanzen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, so fröhlich und bunt.
    Ich habe heute auch ein paar Pflanzen fürs Gemüsebeet gekauft...:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ich glaube auch nicht daß es noch mal friert. Wir werden auch bald Gemüse. Christian hat sogar einen Kürbis selbst gezogen, aus einem Kern vom letzten Jahr.
    Deine Karte finde ich super - die Papiere kommen toll zur Geltung und der kleine Koala natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen