Lampion Love

Momentan bin ich ein fauler Blogger.
Über Ostern habe ich mir sogar eine komplette Auszeit genommen, obwohl ja eigentlich die vier freien Tage perfekt dafür gewesen wären.  Aber ich war so kaputt und faul, daß ich nichts kreatives gemacht habe.
Dafür habe ich ein wenig neu organisiert und meine Framelits sortiert, das ist ja auch mal was, oder?

Aber ich habe ein paar Kärtchen für euch und ich finde den Spruch so schön, weil es nun mal einfach so ost, daß einem oft im Leben die kleinen Dinge die größte Freude bereiten.
Und mir haben bei den Karten die Lampions auf dem Papier so viel Freude gemacht, deshalb wurden sie in Szene gesetzt.



Auch die Innenseite habe ich dekoriert und mit ein wenig Liebe versehen.


1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch so vieles machen wollen, gerade was bloggen, basteln und hochzeitsvorbereitungen angeht und habe dann einfach die zeit mit meinen Lieben genossen und das war genau richtig so... dies sind für mich auch die kleinen Dinge die das Leben zu etwas Besonderem machen =)
    Der text ist total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen