Süßer Baby Elefant

Das Vielfach brauchte mal wieder Nachschub an Babykarten, es wurden Karten für Jungs gewünscht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß immer mehr Jungen als Mädchen geboren werden, was meint ihr?

Auf jeden Fall habe ich mich für diesen kleinen Elefanten entschieden und das Punktepapier.
Ich kann es nicht oft genug sagen, ich steh´auf Punkte, sie machen mich einfach glücklich.
Verrückt, oder?


Auf jeden Fall wandern diese süßen Babykarten auch in meinen Dawanda-Shop.









4 Kommentare:

  1. Super schön!! Kannst du mir bitte per mail den link von deinem dawanda-shop schicken? Kann ihn leider auf deiner Seite nirgends finden. :-(
    Liebe Grüße Sandra [sbo-hro@web.de]

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die geworden! Du hast Recht, mir kommt es auch schon lange so vor, als ob die Jungs dominieren.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß schaut das aus, echt klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen