Heute mal nichts kreatives, dafür was zu lachen

Wenn wir Besuch haben machen wir gerne mal eine kleine Überrraschung, wenn die Gäste vor der Tür stehen.
Das kann alles mögliche sein, mal wird irgend ein Lied gespielt, mal veranstalten wir ein Quiz vor dem Einlaß, was uns gerade so spontan einfällt.
Natürlich nicht immer, keine Sorge, nur vor besonderen Einladungen natürlich.

Wir hatten die Tage Besuch von lieben Freunden und ich hatte diese künstlichen Bärte gekauft.
Davon haben wir uns zwei angeklebt und so die Tür geöffnet, natürlich mit würdevollen Gesichtern.

Unsere Freunde sind fast vom Stuhl gefallen.
Ist ja übrigens klar, daß die beiden Bilder ins Project Life Album wandern, oder?



Kommentare:

  1. Lustige Idee! Das wäre etwas für die Feier zum 40. meines Mannes. Alle bekommen einen Bart. Bestelle mir den Schnurrbart gleich am 01.07.14. Grüßle Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    heute nichts kreatives? Das überrascht mich jetzt, denn ich hatte einen Blog-Hop-Beitrag erwartet. Ist da was schief gelaufen?

    Die Bart-Fotos sind klasse. Ich habe auch so ein Foto von mir verscrappt. Die Idee, Freunde beim Türöffnen zu überraschen, finde ich total super. Da wird gleich mal herzlich gelacht und der schöne Abend kann beginnen...

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ups da fehlt wohl was noch zum Blog Hop - aber die Bart Idee ist trotzdem gelungen. Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiss ich doch nicht, wer hübscher ist ;) LG, Jutta (WP)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beiden mal wieder....hihi....nur Unsinn im Kopf:-))
    Ich hoffe, beim Quiz an der Tür darf ich evtl. auch mal Telefonjoker anrufen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, Bart steht dir ;))
    Großartige Idee.
    GLG Elisbath

    AntwortenLöschen