Blog Hop rund um die neuen In Colors

Heute haben wir eine schöne Aktion mit verschiedenen Demo´s für euch.
Wir veranstalten einen Blog Hop rund um die neuen In Colours


Hier seht ihr meinen Beitrag in der Farbe Orangentraum.
Diese Farbe hat das Zeug bei mir zur neuen Lieblingsfarbe in den In Colours.



Ihr seid bestimmt von Alexandra zu mir gekommen, dann hüpft doch noch rüber zu Birthe.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    sehr schöne Karte.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, schön, dass es noch geklappt hat mit deinem Einstellen - deine Karte ist ganz farbenfrisch so richtig aufmunternd. Schön. Sonnigen Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Karte ist ganz nach meinem Geschmack - einfach, aber mit dem speziellen Pepp!
    VIELEN DANK fürs Zeigen!!!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    Eine sehr schöne Karte. Ich liebe es einfach & schlicht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    die Idee mit der Karte muss ich auf meine Nochmachliste setzen.
    Einfach super....

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse. Dieses orange mag ich sehr, aber auch die anderen neuen Farben finde ich total ansprechend:-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    so nun habe ich mir deinen Beitrag auch angeschaut. Schön, dass es noch geklappt hat. Deine Karte finde ich super frisch!
    Sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte. So simpel und trotzdem eindrucksvoll, das mag ich sehr. Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Farbe, sehr shcöne Farbkraft

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen