Mach was draus

Ich nehme heute erstmalig an einer wunderschönen Aktion von Anja und Heike teil, die "mach´was draus" heißt.


Man bekommt ein Materialpaket zugeschickt und das ist die Anregung, daraus etwas zu fertigen, ganz egal ob Karte, Layout oder Verpackung.

Das war in meinem Paket.



Und das habe ich daraus gemacht.


Ich habe eine Karte mit einer der Formen aus dem Set Tafelrunde gemacht.
Ein zweites Tag gestempelt hinter das transparente Tag geklebt.


Der Schriftzug ist espresso embosst.


Und hier noch einmal ein kleiner Überblick.
Mir hat die Aktion sehr gut gefallen, man kommt mal auf andere Gedanken und hat eine Inspiration aufgrund der Materialien.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine shcöne Idee und es sieht wirklich toll aus, was du aus dem Material gezaubert hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön filegran du gearbeitet hast. Ganz ganz zauberhaft. Es ist ja schon witzig, wenn man sieht was die anderen so gemacht haben - da sind doch gewisse Gemeinsamkeiten, ohne dass man sich abgesprochen hat. Ich denke, wenn ich deine Karte sehe, hattest du genauso viel Freude wie wir anderen. Vielleicht machst du ja weiterhin mit??? Lieben sonnigen Gruß aus Oberschwaben Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ich habe richtig Spaß dabei mir alle Beiträge der "Mach was draus!" Challenge anzuschauen und finde deine Karte sehr schön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und werde bestimmt auf deinem Blog etwas stöbern gehen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine,
    schön, Dich kennen zu lernen...;-)
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Wunderschön geworden.
    Herzliche Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nadine, die Karte ist sehr schön geworden. Freu mich schon aufs Teamtreffen :)

    Schönen Sonntag noch,
    Dana

    AntwortenLöschen