SEME:Ziehkarte/Pull Tab Slider Card

Heute beim Stempeleinmaleins bin ich auch endlich wieder dabei, erst Urlaub, dann erkältet, es hat in den letzten Wochen nicht geklappt.
Aber heute wieder, endlich.

Als ich die Vorlage sah war mir klar, daß ich unbedingt mit meinen neuen Spielzeugen aus der Vorbestellung von SU! spielen wollte.
Das maritime Desginpapier hat es mir angetan und das einzige maritime Motiv, was ich momentan habe ist dieses von Lego Design, was zwar schon was älter ist, was ich aber immer noch total niedlich finde.

Hier nun die Karte im geschlossenen Zustand.


Und hier, wenn sie aufgezogen ist.
Der Spruch ist nicht von SU.


Ich habe mit dem Marker in einer der neuen In Colors Lagunenblau coloriert.


Und hier seht ihr ein anderes Motiv aus dem maritimen Set, lauter Anker und Schiffskreuze.
Außerdem ist die Kordel neu und hier könnt ihr im Hintergrund das Papier in lagunenblau sehen.

Für alle, die baiblau immer noch hinterher trauern ist das meiner Meinung nach eine würdige Alternative, es ist im Farbton dunkler, aber absolut schön.
Also, vormerken: lagunenblau!


Und ich werde mich jetzt in den Garten pflanzen, wundervolle 30 Grad locken, die Erkältung ist weitesgehend abgeklungen, da kann einem perfekten Pfingstwochenende nichts mehr im Weg stehen.
Und heute Abend wird der Grill angeschmissen, es gibt Fisch.
Und was macht ihr heute Abend?

Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Kartenidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch gegrillt und unsere Luxusoase eingeweiht :-)
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Maritim in jeder Art und Weise :-)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, der HELLO LIFE Stempel ist der Wahnsinn! Hoffe, wir haben Mittwoch schönes Wetter ;)
    Bis dahin, genieß den Feiertag.
    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ganz toll deine Karte. Und so super coloriert. Da kann ich nur von träumen und weiter üben, üben, üben...

    Die Kartenidee finde ich auch toll, muss ich auch mal machen.
    Danke für´s teilen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nadine !
    Das ist eine supernette Kartenidee!! Hoffentlich kann ich es genauso nett nachmachen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen