Babyfüße

Na, befindet ihr euch noch im Freudentaumel?
Gestern war ja überall Fußball zu sehen und zu hören, es war so schön zu sehen, wie die Begeisterung die Menschen vereint und wenn ich daran denke, daß "unsere Jungs" später in Berlin ein Bad in der Menge einnehmen bekomme ich schon wieder Gänsehaut.
Wie gerne wäre ich dabei, wie gerne würde ich mit dem einen oder anderen sprechen und sie fragen, was gerade in ihnen vorgeht.
Würdet ihr das nicht auch gerne?

Naja ok, Fußball ist vorbei, es geht weiter, der Sommer kehrt nach Deutschland zurück und die Sonne lacht.
Ach, ist das nicht herrlich?

Und so habe ich heute eine Babykarte als Inspiration für euch.
Diese Füßchen sind einfach total süß, das Herz ist mir einfach noch so als besonderer Akzent eingefallen.


Heute abend kommt meine Downline Erika zu mir, wir werden ihr einen Blog einrichten, damit sie euch demnächst auch mit ihren selbst gemachten Werken erfreuen kann.
Ich freue mich schon auf sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen