Project Life - zwei Sonderseiten

Ich habe zwei Sonderseiten für euch, die druckfrisch entstanden sind.
Bei Project Life geht es ja um die Dinge, die man erlebt und die einen bewegen.
Und so dachte ich mir, daß ich zwei Seiten gestalte um die WM Sieger, denn das hat mich definitiv bewegt und zwar auf eine Weise, die ich vorher nicht zu träumen gewagt hätte.

Außerdem finde ich, daß es eine Sache ist, die in einer Weile schon in Vergessenheit geraten ist, also halte ich sie als Erinnerung fest.


Und unser damit verbundenes Weltmeisterfrühstück im Büro auch.


Heute ist der Sommer wieder in unserer Region zurück, also die Grills entstauben und ran, jetzt ist ja auch wieder Zeit.
Und schon habt ihr einen Tipp, was ihr mit der neu gewonnenen Freizeit nach der WM anfangen könnt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen