F.R.E.I.T.A.G.

Es ist soweit, das Wochenende naht, spürt ihr es?
Spürt ihr die Sehnsucht, ihr wollt danach greifen, noch ein paar wenige Stunden ausharren und dann ist es soweit, mit allerfeinstem Wetter.

Wir waren gestern abend bei Freunden zum grillen, so war ich nicht kreativ und da dachte ich mir, daß ich mal wieder beim Freitagsfüller mitmache.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind Ferien und  das heißt, daß wir es bei uns sehr ruhig haben, weil viele Nachbarn weg sind.

2. Was wäre das jetzt schön, ein Sprung ins kühle, wunderbare Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe sind ein paar T-Shirts und eine Shorts gewesen.

4.   Ich habe einen richtig leckeren Käse diese Woche  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist mache ich es mir auf unserer Terasse bequem, denn die liegt im Schatten .

6.   Ich werde dieses Jahr 40 im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauschigen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich grillen mit ein paar lieben Freunden geplant geplant und Sonntag möchte ich mit unseren amerikanischen Freunden per Skype sprechen, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen