Stempeleinmaleins: Eishörnchenkarte

Wie passend doch unser Thema für diesen Samstag ist, denn wir haben hier bereits über 30 Grad.
Ich bin eben ganz schnell an den Tisch gehüpft, weil es mir draußen zu heiß ist und habe mich mit Ventilator in mein Zimmer verkrümelt.
Der Kleber ist also noch frisch, aber ich bin froh, daß ich es noch rechtzeitig geschafft habe.


Die kleinen Eishörnchen, das Bärchen und der Spruch sind aus einem uralten All that scraps Set, aber man sieht, Oldies but goodies.

Das Hörnchen habe ich erbost und ich hoffe, daß ihr es sehen könnt, ich habe in kandiszucker über die erhobenen Stellen gewischt, um mehr Tiefe in das Hörnchen zu bekommen.

Und jetzt verkrümele ich mich wieder, heute nachmittag bekomme ich lieben Besuch, ich freue mich schon wie Bolle.

1 Kommentar:

  1. Oh....so ein Eis würde ich auch sofort essen. Jetzt würde es auch wieder reinpassen. Gestern war ich einfach viel zu satt:-))

    Liebe Grüße, Sabine
    *diesichsehrfreutdassesmitdenkommentarenwiederklappt*

    AntwortenLöschen