Das Warten hat ein Ende, er ist da

Die langen Wochen der Warterei haben nun endlich ein Ende, der neue Jahreskatalog geht heute online.
Es ist so spannend, ich habe eben direkt die erste Sammelbestellung verschickt und nun beginnt das Hibbeln auf die neuen Produkte.
Ach, es ist einfach immer wie Weihnachten, auch wenn man schon eine Weile als Demo dabei ist hört dieser Nervenkitzel einfach nicht auf.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf


Wenn ihr noch kein Papierexemplar habt könnt ihr auch gerne online stöbern.

Dieser Katalog ist so vielseitig, er spricht alle Arten von Menschen an, die Neueinsteiger, die Leute, die eine bestimmt Karte fertigen wollen, die Scrapbooker, die Project Lifer, die "alten" Hasen unter den Bastlern.
Es ist wirklich schön, nehmt euch eine Auszeit mit diesem Katalog und entdeckt ihn für euch.

Habt einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen