This beautiful life

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe jede Minute genossen, ganz besonders hat mir gefallen, daß ich jede Menge Zeit hatte und daß wir mit unseren amerikanischen Freunden das erste Mal nach dem Urlaub skypen konnten. Es war so schön, die beiden mal wieder zu sehen und ich bin so unendlich dankbar dafür, diese beiden Menschen kennen gelernt zu haben.
Nebenbei konnte ich jede Menge spielen mit meinen neuen Spielzeugen und endlich, endlich kann ich morgen meine Bestellung aufgeben.

Wer gerne mag, ich mache eine Sammelbestellung morgen früh.
Bitte schick´mir deine Bestellung bis heute abend per Mail und ich bestelle alles morgen früh und packe eine kleine Überraschung meinerseits dazu.

Heute mal eine elegante Karte in weiß für euch.


Der Schmetterling ist seitlich ausgestanzt, dann die gesamte Karte mit Dimensionals hochgeklebt und das Innere des Schmetterlings wieder eingeklebt, das ergibt diesen plastischen Effekt, den ich so liebe.


Der Schriftzug ist so schön und so passend, das Leben ist einfach nur schön.


Und hier noch einmal ein paar Highlights, Collagen müssen momentan einfach sein, fragt mich nicht warum ;-)

Macht euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhafte schöne Karte!
    Und morgen toi toi toi für den Katalogstart ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Kartenart, schaut toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen