Mögen alle deine Wege zum Glück führen

Diese Karte hat mein Schwiegervater zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich konnte altes und neues verwenden, denn das Designpapier und die Kordel sind aus dem neuen Katalog, die anderen Sachen aus dem noch wenige Tage gültigen.



Ich hebe immer gerne einen Lampion an der Leine hervor, indem ich ihn mit einem Dimensional drüber klebe.
Der 3/4 Kreisstanzer ist perfekt für den Lampion.


Und da ich im Moment sehr auf Collagen stehe, weil man noch mal ein paar Highlights in Szene setzen kann hier eine kleine Zusammenstellung für euch.
Die Kordel ist der Hammer, ich habe ein Produkt selten vor Katalogbeginn so oft benutzt wie diese Kordel.


Macht es euch chic am Wochenende.
Die Voraussagen sind nicht berauschend, aber für uns Bastler gibt es doch kein schlechtes Wetter, denn so könnt ihr ohne Reue den ganzen Tag in eurem Zimmer sitzen und vor euch hin werkeln, das ist doch etwas, worauf man sich freuen kann, oder?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Gestaltung, liebe Nadine. Das Schleifchen passt perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Text,das Kärtchen kam sicher super an

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen