Flowers und ein Sommermärchen im Dauerregen

Habt ihr gestern das Spiel verfolgt?
Unfaßbar, wir haben teilweise vor dem Fernseher gestanden und konnten es nicht fassen, da putzen die Deutschen die Brasilianer mit 7:1 vom Platz.
So ein Sommermärchen und das mit Bindfadenregen den gesamten Tag.
Jetzt Finale und ich hege die Hoffnung, daß es Holland sein wird und die Deutschen wieder gewinnen.
Wäre das phantastisch!

Um uns den Sommer in den Herzen zu holen hier heute ein wenig Spielerei mit den Blendabilities.
Das Set Flower Shop ist super geeignet dafür.


Brombeermousse - hört sich nicht nur toll an, sieht auch so aus.


Honiggelb, was für ein Träumchen


Und das ist jade, so schön frisch.


Dieser Spruch macht mir einfach immer wieder gute Laune.


Für alle, die noch mit den Blendabilities hadern oder sich nicht dran getraut haben kann ich meinen Workshop dafür empfehlen.
Es heißt zwar Freitags-Stempelclub, aber kommen darf jeder - nach Anmeldung natürlich!

Freitag 8.8. ab 18:00 Freitags-Stempelclub, Dauer 2 Stunden
Thema: Colorieren mit den Blendabilities
Kosten: 7,-- Euro
Material stelle ich

Und nun drückt mal alle schön die Daumen für Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sehen die Karten aus. Bin ganz begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen