Milchkarton mit abnehmbarem Deckel

Den kleinen Milchkarton von SU! gibt es ja nun nicht mehr.
Da mußte Ersatz her, also habe ich einen Milchkarton in RIESIG mit abnehmbarem Deckel gefertigt.

Ist dieses Herzchenpapier nicht einfach nur süß und ein ganz besonderes Augenmerk möchte ich auf diese Schleife lenken, die perfekte Schleife, der perfekte Bogen.
Seitdem ich das endlich kann werde ich glaube ich hauptberuflich Schleifen binden. Ob ich da eine Marktlücke aufgetan habe und steinreich damit werde?

Lagunenblau ist das Stichwort, das ist die Farbe und ich sehe noch ein paar letzte von euch, die immer noch Taschentücher vor den Augen haben und selbige immer noch nach baiblau ausweinen.
MÄDELS!
DAS HAT EIN ENDE!
Es gibt lagunenblau, eine der neuen Incolors und ein absolut würdiger Ersatz für baiblau.
Es ist einen Ticken dunkler, aber ansonsten wirklich vergleichbar.
Und wenn ihr mir das nicht glaubt gibt es ab sofort nur noch lagunenblaue Projekte, bis auch die letzte einsehen muß, daß es auch ein Leben nach baiblau gibt.


Und hier noch mal in Nahaufnahme diese fitze mini absolut super kleinen Herzchen, die mich glücklich machen, fast so sehr wie Punkte.


Heute regnet es und wenn ihr nicht wißt, was ihr tun sollt: an den Schreibtisch setzen und mit den neuen Dingen spielen und wenn ihr sie noch nicht habt Katalog wälzen und neue Dinge bestellen.
Und lagunenblau nicht vergessen, ok? *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Lagunenblau ist auch mein neuer Favorit! Der Milchkarton ist toll geworden!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Sieht super aus.
    Ich bin wieder zurück :-)
    Zumindest erstmal auf meinem Blog!
    LG
    DOmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Tolle Milchkarton-Variante!
    Lagunenblau...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Idee und richtig super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich schwanke ja noch, ob lagunenblaus oder brombeermousse meine Farbe wird. Nichts desto trotz. Die Tüten mit Deckel sehen klasse aus und das Papier ist wirklich supersüß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen