Hola, Frau Blüte

Einige hadern ja noch mit den Blendabilities, ich finde sie mittlerweile richtig cool.
Ich habe hier heute eine Blüte für euch, die ich in brombeermousse coloriert habe.


Hier ein Close Up für euch.
Kleiner Tipp von meiner Seite: laßt die einzelnen Farbaufträge leicht antrocknen, dann bluten die Farben nicht.
Und in diesem Fall bin ich ganz zum Schluß mit dem Blenderpen in kleinen Strahlen über die Farben gegangen, deshalb diese kleinen Striche überall.



Wenn ihr die Blendabilities unverbindlich austesten wollt denkt dran, am 8.8. ist mein Stempelclub (ohne Clubmitgliedschaft).
Schaut in meine Termine und besucht mich, wenn ihr nichts anderes vorhabt.
Um Anmeldung wird gebeten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus und die Farbe ist einfach genial, eine fantastische Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen