July 4th

This post is especially dedicated to Lynn and Bill, our American friends.
I want to wish you a wonderful July 4th, have a wonderful celebration and a perfect weekend.
Miss you guys!!!

----

Heute habe ich gleich zwei amerikanische Flaggen für euch, weil ich mich nicht entscheiden konnte und einfach beide machen wollte.

Diese Karten sind wirklich blitzschnell gemacht und ich finde sie einfach nur toll.

Obwohl mein Herz natürlich heute abend für Deutschland schlägt, ist ja klar, oder ? ;-)



Habt einen tollen Ferienstart in NRW, ein super Spiel heute abend und ein tolles Wochenende.
Ich bin morgen in Frankfurt und verbringe den Tag mit meinen Demokolleginnen, das wird eine Mords-Gaudi, das weiß ich jetzt schon.

Kommentare:

  1. Tolle Kartenidee!
    Viel Spaß in Frankfurt!
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind richtig cool und haben eine tolle Wikrung, aber glaube die erste mit den 3 dickeren Streifne gefällt mir nen Tick besser.
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Treffen

    LG
    Michaeöa

    AntwortenLöschen
  3. Born on the 4th of july :-)

    Ich finde die Karten besonders toll :-)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen