Stempeleinmaleins: Tafelkarte

Leider etwas verspätet, aber heute kommt mein Projekt.

Am Freitag war Constanze schon zu mir gekommen, um bei mir zu übernachten und Samstag ging es dann zusammen mit Miriam in aller Frühe auf den Weg nach Frankfurt zum überregionalen Demotreffen.
Wir hatten einen super Tag, mehr dazu werde ich euch morgen berichten, denn am Freitag nachmittag kam mein Paket von SU! an, was ich noch gar nicht richtig betrachten konnte.

Ich habe mich erst mal an den Tisch gesetzt und meinen Beitrag für SEME fertig gemacht, weil ich euch unbedingt eine solche Tafelkarte präsentieren wollte, die super einfach gemacht ist und richtig was her macht und vor allen Dingen kann man dekorieren wie ein Weltmeister.
Und Weltmeister wollen wir doch momentan alle werden,  oder? Ach ne, das war ja Fußball, falsche Baustelle.

Ich habe mal so alles gegeben.
Das ist die Außenseite.
Erst mal in Incolors gearbeitet, wenn ich mir die Farbkombi ansehe habe ich vor meinem geistigen  Auge auch schon Halloween, da freue ich mich mal so richtig drauf.

Die Zweifler unter euch dürften doch auch langsam von den InColors begeistert sein, oder?
Wem sie zu dunkel im Katalog vorkamen kann ich nur empfehlen, sie zu bestellen, denn wenn ihr sie in der Hand habt wird euer Hirn Räder schlagen vor lauter kreativen Ideen, so ging es zumindest mir.

Dann dieses Monster, HALLO, wie süß ist das denn?
Der Prägefolder, mein Schatz, ich mußte ihn haben, es war spontane Liebe, Punkte sind einfach geil, Punkte machen glücklich.
Genauso also beim Designpapier, Punkte, diesmal klein.
Dann der Spruch und die ultimative Schleife - habe ich nämlich letztens gelernt, ICH, die nie eine schöne Schleife hinbekommen hat, mußte 39 Jahre alt werden, um das zu lernen.


Guckt mal, das Monster hat noch zusätzliche kleine Punkte im Brombeermousse bekommen, das könnt ihr mit den Blendabilities zaubern.

Ich liebe die Dinger, man muß ein wenig üben, aber dann sind sie der Hammer, sage ich euch.


Das ist die Innenseite.
Ihr seid geflasht, ne? Bin ich auch, immer wieder, wenn ich sie aufmache.
Ein totales Feuerwerk.

Seht ihr diese genialen Pailletten, das sind InColor Pailletten, so klasse.


Auch hier noch mal das kleine Partymonster, dieses Mal im chicen Kreis.


Und dieser Spruch ist einfach nur schön.


Ihr seht, ich bin hier gerade völlig begeistert und vor allen Dingen noch total aufgeputscht vom gestrigen Tag.

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg an meinem Stempeltisch und zaubere ein wenig magisch herum, ach, das Leben ist herrlich!


Kommentare:

  1. Richtig toll deine Karte, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch richtig gut :)

    Knuffler von
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Der Dino ist süß, die Sprüche sind allerliebst und die besonders gefaltete Karte ist der Hammer!

    Viele Grüße,
    Rini

    AntwortenLöschen
  4. Der Dino ist süß, die Sprüche sind allerliebst und die besonders gefaltete Karte ist der Hammer!

    Viele Grüße,
    Rini

    AntwortenLöschen