Teamtreffen bei mir

Vorgestern hatte ich zum Teamtreffen eingeladen, mittlerweile ist das Team ja wieder gewachsen, obwohl gar nicht alle kommen konnte, schade :-(

Ich verwöhne meine Mädels immer sehr gerne und so habe ich dieses Mal gegrillt.
Perfektes Sommerwetter, was will man mehr.

Hier ein Bild des Tisches.


Ach, ich liebe diese Gläser mit dem schönen Schliff, leider konnten wir nicht so lange draußen sitzen, um sie in der Dämmerung zu sehen, weil es leider doch dann später kalt wurde.


Ich habe für jede diese Hamburgerboxen gemacht und mit ein wenig Naschis befüllt.



Und weil Dana nun alle Prüfungen hinter sich hat habe ich ihr eine Kleinigkeit zum feiern gemacht.
Rot wie die Liebe, lalala....


Es war so ein schöner Abend, leider habe ich vergessen Bilder vom Treffen selbst zu machen, das geht mir immer so.
Wir sehen uns so selten alle, daß wir immer so viel zu quatschen haben, da kommen Basteleien und Bilder grundsätzlich zu kurz.
Oh je, wir müssen uns echt öfter sehen, Mädels!

Aber Samstag fahre ich zumindest mit Miriam zum Demotreffen, da sehe ich zumindest eines meiner Teammitglieder schon wieder *freu*


1 Kommentar:

  1. Toll dekoriert und die Burgerboxen sehen genial aus,total klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen