Themenwoche "Für viele Anlässe": Mittwoch

Die Zeit rast wieder mal, schon der dritte Tag meiner Themenwoche.
Unfaßbar!

Heute als Inspiration für euch anthrazit.


Ich sage ja meinen Kundinnen auch immer: wenn du die eine Seite des Papiers nicht magst schau´auf die andere Seite, bei SU! Papier gibt es eigentlich immer eine Seite, die einem gefällt.

Nicht daß mir die andere einfarbige Seite nicht gefallen hat, aber wenn ich Punkte sehe, HALLO, ihr wißt doch (sagen wir es gemeinsam):
                          Punkte machen mich einfach glücklich!!!

Also flink das Punktepapier, darauf noch mehr Punkte (you can never have too much happy ;-)
Und ein wenig ausdekoriert.
Die Feder habe ich mal weggelassen, ich bin nicht so der Typ für Federn, ist nicht so meins.
Dafür ein kleines Herz, bin mehr so die herzige ;-)


Na, die Auswahl wird größer und die Qual der Wahl immer schwerer, oder?

Kommentare:

  1. Du sagst es, wird ehct schwer bei so tollen Werken.
    Punkte mag ich auch sehr, mach ich momentan öfters mal mit Wattestäbchen, gibt ganz tolle Effekte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Karten schön, tolle Farben. Nun habe ich mich für diese Karte entschieden. Tolle Idee dieses Wochenprojekt.
    Herzliche Grüße sendet
    Heike.

    AntwortenLöschen