Themenwoche "Für viele Anlässe": Donnerstag

Ihr wartet schon auf meine heutige Inspiration, gell?
Mich erreichen viele Kommentare und Mails, daß euch diese Aktion gefällt und das freut mich.
Uns geht es doch allen immer so, daß wir den Katalog durchblättern und uns das eine oder andere gar nicht so auffällt.
So geht es offensichtlich einigen von euch mit diesem Set und ich freue mich, daß ich euch damit Spaß an diesem Set machen kann.

Hier meine heutige Inpsiration.
Die Karte sieht doch an sich schon yummi aus, nicht? Mit den frischen Farben und dem Tag, dazu die verschiedenen Banner, ich finde sie toll.


Das ist meine Umsetzung.
Farblich sieht es etwas dezenter aus, es ist aber dieselbe Karte. Ich habe im Moment nur viel tagsüber die Rollos unten von wegen der Sonne und der Hitze, die ich ja so gaaaaar nicht gut abkann.
Und so sind die Farben etwas dunkler, seht es mir nach...

Auf jeden Fall habe ich das Band komplett um die Karte gewicketl und den Geburtstagsbanner Spruch genommen, andere Tags unterlegt und Spitze, die ist nämlich auch mit im Set.


Damit wünsche ich euch einen wunderschönen Sonnentag, genießt ihn, schreit es in die Welt hinaus, wenn es euch gut geht.

Kommentare:

  1. Ja, die Farben passen super,eine tolle Umsetzung und Gestaltung.
    So langsam wird es echt wahnsinnig schwer da ein Lieblinsgwerk zu finden

    LG und einen schönen Start ins Wochenende

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich schließe mich Michaela an. Diese Karte gefällt mir besonders gut! Schönes Wochenende und süße Idee mit der Kartenwoche. Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit komm ich kaum zum basteln, baer deine Idee mit dem Set ist natürlich klasse - so schnell tolle Karten zu machen und dennoch so kreativ sein zu können.
    Mein Favourit ist diese hier :)
    LG
    Mella Ra.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diese Karte bevorzugen. Durch diese Aktion habe ich das set lieben gelernt. Danke dafür! Im Katalog war es mir irgendwie zu bunt. aber so einzeln gesehen macht es doch sehr viel her.
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen