Themenwoche "Für viele Anlässe":Freitag, time to say goodbye

Bei einer solchen Aktion sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht.
Es ist unfaßbar, heute ist der letzte Tag meiner Themenwoche.
Was mache ich nur nächste Woche? Da muß ich wohl wieder komplett selbst ran, was? Ach, das war ja fast schon Urlaub diese Woche *lach*

Heute noch mal frisch und fröhlich und vor allen Dingen farbenfroh der Auftakt zum Wochenende.

Also, Punkte machen ja glücklich, aber Punkte in Kombination mit Streifen machen einfach "uber"glücklich, wie man im englischen so schön sagt.


Ich mußte natürlich noch einen oben drauf legen und habe den Cardstock durch den Embossingfolder mit den großen Punkten gejagt, das ist dann sozusagen die Endstufe, mehr geht nicht, wie Robert Geis immer so schön sagt.

Der Spruch ist in schiefergrau gestempelt, G-E-I-L!!!


Tja, liebe Freunde, das war es für diese Woche, ich habe euch ein wunderschönes und viel zu schnell überblättertes Set vorgestellt, mit dem ihr euch wunderschöne Grüße zaubern könnt.

Ich werde jetzt einen Post erstellen, den ich bis zum 31.07. oben festtackere, neuere Posts kommen in der Zeit darunter und ihr könnt fleißig voten.
Der Gewinner erhält alle Karten aus dieser Themenwoche, die ich gefertigt habe.

EDIT: voted bitte unter eurer jeweiligen Favoritenkarte, festtackern oben klappt leider nicht.

Kommentare:

  1. Hallo, diese Karte ist mein Favorit. Ich liebe Punkte ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch wieder total klasse aus, tolle Gestaltung und die Farben sind wieder grandios... das wird echt schwer, aber glaube dies hier könnte der Davorit werden..muss ich mal eben die anderen durchschauen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Es waren wirklich ganz tolel Werke und die Wahl ist schwer aber ich entscheide mich auch für dieses hier.
    Fand ich wirklich toll deine Themenwoche, hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank dafür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine =)
    Diese Karte in blau/weiss gefällt mir persönlich am Besten. Die anderen sind mir ein wenig zu kräftig, deswegen möchte ich für diese Karte voten.

    lg Pia =)

    AntwortenLöschen