Blau blau blau sind alle meine Kleider

Habt vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Blog Hop und auch zum Schlitten, es hat sich jetzt beim SEME geballt und wir haben die kreativen Funken nur so sprühen lassen.

Ich war auch gestern in Sachen Adventskalender sehr fleißig, ich meine den Materialkalender für meine lieben Menschen, die sich angemeldet haben.
Der Kalender ist so beliebt, daß er bereits ausgebucht ist und leider mußte ich einige vertrösten und ihnen mitteilen, daß sie leider keinen Kalender mehr bei mir kaufen können.
Ich kann für das nächste Jahr nur empfehlen frühzeitig zu bestellen, damit ihr auch einen erhalten könnt.
Es tut mir immer sehr leid, wenn ich Absagen erteilen muß, aber das meiste Material ist bereits zugeschnitten.

Zum Trost habe ich heute eine Inspiration für euch.
Einen Pillow Box Adventskalender in blau.
Deshalb auch mein Posttitel, manchmal fallen mir so alte Kinderlieder ein, wenn ich solche Dinge sehe.
Kennt ihr das Lied noch?


Ein wenig Verzierung in Form der Sterne mußte natürlich sein.



Am Sonntag bin ich zur Detailverliebt im Zeughaus in Neuss.
Ich lade euch herzlich ein zu kommen und mir einen Besuch abzustatten, es ist eine wunderschöne Location.
Dieser Kalender und andere schöne Goodies werde ich dort verkaufen.

2 Kommentare:

  1. Ich muss es diesmal einfach mal schaffen vorbei zu kommen. Bin schon ganz neugierig auf deine Werke. Ich weiß ja, dass du immer sehr fleißig bist und mit den neusten Cameo Kenntnissen ... :-)

    Viel Erfolg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus dein kalender, eine ganz wundervolle gestaltung

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen