Lassen wir es glitzern

Bei der aktuellen Wetterlage ist es perfekt, schon mal mit den neuen Schätzen zu spielen, die ihr ab nächster Woche kaufen könnt.

Unter anderem gibt es einen wunderschönen Kranz als Clearstamp und dazu passend andere Blätter oder wie in meinem Fall Beeren, ihr könnt also nach eurem eigenen Geschmack kombinieren.

Als das Set so vor mir lag war ja erst mal klar grün-rot, für mich halt Weihnachten.
Aber auf der anderen Seite war da auch der Gedanke, mal mit anderen Farben zu spielen, denn dieser Kranz muß ja nicht zwangsläufig weihnachtlich sein, er kann ja auch winterlich sein.

Und so wurde mein Kranz lagunenblau-brombeermousse.
Eine geile Kombi, wie ich finde!
Und als Hintergrund und für den Schriftzug aus dem alten Katalog jede Menge Glitzer, und zwar mit dem brandneuen silbernen Glitzerpapier.


Hier noch mal eine Nahaufnahme und ihr seht, es ist so richtig schön satter silberner Glitzer.
Ist der nicht genial?


So, jetzt aber raus vor die Tür, heute ist geniales Wetter, die Sonne lacht, da solltet ihr nicht weiter drinnen sitzen und schon an Weihnachten denken.
;-)

Kommentare:

  1. Total schön! Das Set steht auch schon auf meiner Einkaufsliste :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. da glitztert es aber so richtig^^
    sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Zu Weihnachten gehört Glitzer unbedingt dazu :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und sehr schöne Farbkombi. Der Kranz ist wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde die Farbkombi auch wunderschön. Eine tolle Idee damit einen Weihnachtskranz zu stempeln.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja das Glück, diese Karte schon "in echt" bewundern zu dürfen, daher weißt du, dass ich diese Farbkombi total genial finde.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Glitzer ganz gerne mag...
    :-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen