Workshop Ergebnisse

Am Samstag haben sich ein paar Frauen zum Workshop bei mir getroffen, eine Runde, in der ich auch mal wieder unbekannte Gesichter für mich hatte, was ich immer sehr genieße.

Wir haben zwei Projekte gemacht und ich war mal wieder geplättet, wir unterschiedlich die Ergebnisse sind.
Aber genau das ist Kreativität, man sieht etwas und macht daraus sein eigenes Ding, ich liebe das, wenn es ruhiger am Tisch wird, weil alle überlegen, dann ab und an mal die Frage kommt: kannst du mir das und das mal bitte rüber reichen? oder: was meinst du, lieber so oder lieber so? oder: hier fehlt noch was, was könnte ich noch machen?

Und das sind die Ergebnisse, die ich mit freundlicher Erlaubnis meiner Teilnehmerinnen zeigen darf.
Der Kürbis war meine Vorgabe, ihr seht ihn hier im Hintergrund des Bildes und nur eine Teilnehmerin hat sich dafür entschieden.







Den Frauen hat´s gefallen, mir auch, das war ein gelungener Workshop, würde ich sagen.
Gerne bald wieder.

Kommentare:

  1. sie sehen ja cool aus, tolle Boxen udn shcön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    tolle Projekte. Der Kürbis ist ja genial und auch die Erdbeere schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal für den tollen Nachmittag. Ich freu mich schon soooooo sehr auf's nächste Mal.

    Liebe Grüße von mir ;-)

    AntwortenLöschen