SEME - Grabsteinlaterne

Lange ist es her, daß ich das letzte Mal gebloggt habe.
Leider hat mein Schatz sich an den letzten Urlaubstagen eine fürchterliche Erkältung eingefangen und nachdem ich mich eine Woche erfolgreich dagegen verteidigt hatte hat sie mich dann doch eiskalt erwischt.
Das war kein Spaß, kann ich euch sagen. so schlimm erkältet war ich in den letzten Jahren nicht mehr und ganz ausgeklungen ist sie leider auch noch nicht, aber es geht bereits viel besser.

Auf jeden Fall war auf dem Blog deshalb Funkstille, da war einfach keine Kraft für Kreativität.

Nun habe ich heute einen Beitrag für das Stempeleinmaleins für euch.
Wir bei SEME leben den Oktober mit seinem Herbst und vor allen Dingen mit Halloween so richtig und deshalb gibt es für euch diese Woche eine Grabsteinlaterne.

Ich habe sie für mich ein wenig abgewandelt, ich wollte keinen tatsächlichen Grabstein machen, so weit geht die Halloweenliebe dann bei mir doch nicht, aber ich habe ein Licht gemacht.

Und da ich im Moment kein passendes Teelicht habe müßt ihr mit Tageslichtbildern vorlieb nehmen. Das Gute daran: man kann mehr sehen! ;-)



Diese süße Mumie ist doch einfach nicht zum fürchten, oder?
Ich finde ihn noch immer so goldig.


Und dieser kleine Geist ist schon seit vielen Jahren in meinem Halloweenstempelfundus (ein tolles Wort) und immer wieder gerne genommen. Ich finde ihn einfach nur herrlich.


Und nun gehe ich wieder ein wenig auf die Couch und ruhe mich aus, damit ich nächste Woche wieder richtig fit bin, ich will doch zur Convention!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ein cooles Motiv, passt super zum Grabstein, wobei es fast schon zu niedlich ist für ein Grab^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen