Weihnachtskarte

Herzlichen Dank für all die lieben Genesungswünsche und eure Anteilnahme.
Leider ist alles doch etwas länger geworden als ich es mir gewünscht hätte, aber nun geht es bergauf und ich möchte mich gar nicht mehr weiter mit dem Thema Krankheit befassen.
Ich möchte jetzt wieder gesund sein und weitermachen.

Während ich heute mit meiner Freundin Miriam zusammen zur Convention nach Brüssel fahre und wir uns schon beide freuen wie Bolle möchte ich euch doch eine Karte zeigen, die ich gemacht habe.

Es ist eine weihnachtliche Karte, aber mittlerweile kann auch der Größe Widerständler sich nicht mehr dagegen verschließen, die Tage werden kürzer, es ist nicht mehr so warm, der Herbst ist da und dann kann man auch schon fast die Tage bis Weihnachten runterzählen.

Ich bin gerne immer vorbereitet und fange schon frühzeitig mit meinen Karten an, ich möchte ja auch einiges verschicken, es gibt immer so viele Menschen, die ich mit Karten beschenken möchte, da brauche ich Zeit.

Zeit braucht man auch für diese Karte.



Der Schriftzug wird 5 Mal mit glutrot ausgestanzt.
Ich habe dafür das Klebepunktepapier genommen, das ist so genial, ihr klebt eine Seite auf euren Cardstock, stanzt beides zusammen aus und wenn ihr dann die zweite Seite abzieht klebt euer Schriftzug wunderbar und sauber.
Wie gesagt, 5 Mal glutrot und ein Mal gold zum Schluß.
Dann habt ihr diesen tollen Schatteneffekt, wie ich ihn mal nennen möchte.
Ich finde ihn genial und ich schwöre euch, wenn ihr die Karte verschenkt, dann BÄÄÄÄÄÄMMMMM!, ist euch jedes Lob gewiß und zurecht.


Versucht euch mal dran und mit diesen Gedanken überlasse ich euch dem kurbeln und kurbeln und kurbeln und kurbeln....

1 Kommentar:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte hast du gemacht *schwärm*. Muss ich auch ausprobieren :)

    Viel Spaß in Brüssel wünsche ich dir/euch.

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen