Blog Hop Herbst&Halloween

Hallo und herzlich willkommen zum Bloghop Herbst & Halloween.
Ich habe mich mit einigen Demonstratoren zusammen getan und gemeinsam möchten wir euch den Blog Hop heute präsentieren.



Ihr kommt wahrscheinlich von Alexandra zu mir, dann seid ihr hier genau richtig.

Ich habe für euch eine kleine Schokoladenbox für Halloween, falls ihr noch eine Idee braucht.

Ich habe Candy Corn Papier als Ummantelung genommen und diesen kleinen Spruch finde ich einfach nur goldig und besser geht es nicht zu Halloween.




Wie ihr seht läßt sich die Box über den Spruch verschließen, den ich am unteren Ende mit 3D Klebeband versehen habe, so kann man die Lasche wunderbar drunter schieben.



Und so sieht die Box geöffnet aus, da ich sie ganz schnell für euch fotografiert habe kommt hier noch Schoki rein.
Ist auch glaube ich sicherer, wenn ich da jetzt schon was reintun würde könnte es nicht bis Halloween so bleiben *breitgrins*



Danke, daß ihr mich besuchen wart, hüpft mal schnell weiter zu Angelika.

Und für alle, die gerne wissen wollen, wer sich alles an diesem Blog Hop beteiligt hat hier die komplette Liste der Teilnehmer.

Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp

Kommentare:

  1. Süße Geschenkle hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nadine,
    schöne kleine Schachteln hast du da gezaubert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung hast du da zum Thema Halloween gewerkelt. Und der Spruch ist wirklich klasse
    Danke für´s zeigen
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    der Stempel ist einfach klasse.
    Schöne Verpackung. Danke fürs Zeigen beim BlogHop.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,

    eine süße Box ist das. Danke auch ans Verlinken zu mir. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, ich finde den kleinen Vampir einfach zu herzig. Eine tolle Verpackungsidee hast du uns heute präsentiert. LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    tolle Halloweenverpackung. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine, ich schleiche auch schon um die Schoki für Halloween herum, gemeinsam sind wir stark. Und Dein Vampirchen ist total putzig! Viele Grüße, tina

    AntwortenLöschen