Trim the tree

Hallo zusammen,

so schnell ist ein wunderschönes Wochenende vorbei.
Ich war mit Miriam und Constanze zur Convention in Brüssel und wir hatten eine geniale Zeit.
Miriam und ich waren zum ersten Mal zusammen weg und Zimmernachbarinnen und ich kann mir keinen entspannteren und angenehmeren Menschen vorstellen, die Zeit mit ihr war so schööööön.

Auf Bilder müßt ihr noch ein wenig warten, gestern war doch so schönes Wetter und mein Schatz und ich haben ein wenig Zeit nachgeholt, weil wir uns ja ein paar Tage nicht gesehen haben und haben einen riesigen Spaziergang gemacht und uns die Sonne auf die Gesichter scheinen lassen.
Der gestrige Tag stand einfach unter dem Motto "genießen" und wir haben nur gemacht worauf wir Lust hatten.

Aber ich habe einige Bilder gemacht und dann folgt auch mein offizieller Bericht, so stay tuned!

Heute erst mal ein wenig Inspiration für euch.
Die Weihnachtsbaumstanze muß nicht zwangsläufig mit einem Stempelset genutzt werden, man kann auch wunderbar Designpapier damit ausstanzen und wenn man das in verschiedenen Farben macht und diese dann zusammen setzt hat man seinen kleinen individuellen Wald.



Dieses Jahr gefallen mir auch die nicht traditionellen Farben sehr gut, mal sehen, wo die Reise noch hinführt.


Die TopNote Form ist die ideale Untermalung für die Bäume, finde ich.


Und damit wünsche ich euch einen tollen Wochenstart, macht es euch chic!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, eine tolle Karte! Ich freue mich auch, dass Du eine schöne Zeit in Brüssel hattest.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. total cool deien bäumchenkarten, die sehen genial aus!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen