SEME - Hexenhut

Der Oktober ist der Halloween Monat, einer meiner liebsten Stempelmonate.
Wir feiern kein Halloween bei uns, aber ich weiß nicht, was an den Halloweenstempeln ist, ich muß sie einfach haben, genau so wie das Papier, die Sachen sind einfach zu schön.

Und so freue ich mich natürlich, wenn ich all meine schönen Schätze auch mal benutzen kann.

Heute beim Stempeleinmaleins haben wir Betty als Gastdesignerin bei uns.
Ich mag Betty´s Sachen immer sehr gerne, aber ganz besonders hat es mir bei ihr immer Halloween und Weihnachten angetan. Das hat die Frau einfach drauf!!!

Sie hat uns die Anleitung für einen ihrer tollen Hexenhüte mitgebracht.

Das hier ist meiner.
Ich habe auf ein Hutband verzichtet, erst einmal weil ich gestern wie irre meine Zirkel gesucht habe und nicht gefunden habe und einfach keinen adäquaten Ersatz in Form von Tellern gefunden habe - unsere Teller haben alle einen gewellten Rand, ist das zu fassen!.
Und auf der anderen Seite finde ich, daß es nicht unbedingt ein Hutband braucht.

Auf jeden Fall mußten die beiden Penny Black Igel sein, sie sind so goldig, wie sie da auf ihrem Hexenbesen reiten.
Und die kleinen Fledermäuse, das war mal wieder so ein Dollar Fund im Michael´s Store, allerdings aus dem letzten Jahr.



Das Papier ist Stampin´Up! aus dem letzten Jahr, ich habe noch ein paar letzte gut gehütete Papierchen übrig, die ich aber langsam aufbrauchen werde, ich will ja auch wieder neues haben.


Zu dem "ich will ja auch was neues haben" fällt mir ein schöner Spruch ein, den ich heute bei Pinterest gelesen habe:

"Ich werde kein Scrapbookingpapier mehr kaufen, bis ich alle meine Reste aufgebraucht habe", sagte ich und dann lachte und lachte ich.

So was auch, könnte mir nie passieren ;-)
Macht es euch schön am Wochenende!

1 Kommentar:

  1. auch ohen abnd hat der hut eine schöne wirkung und besonders toll finde ich die coolemn fledermäuse

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen