Teamtreffen im Oktober

Monatelang drauf gefreut, dem Tag entgegen gefiebert und dann ist alles schon wieder vorbei, kennt ihr das?
So ging es mir gestern, nachdem meine Teammädels zu hause raus waren.

Wir arbeiten daran, uns häufiger zu treffen, aber wie das immer so ist, dann hat derjenige keine Zeit und dann derjenige und so ist die Zeit zwischen den Treffen immer viiiiieeeeeeeellll zu lang und ich freue mich doch immer so, wenn sie alle da sind.

NATÜRLICH HABE ICH KEINE BILDER GEMACHT, das habe ich wie immer vergessen.
Aber ich kann wenigstens Bilder von meinen Schenklis zeigen.
Da wir uns ja datumsmäßig Richtung Halloween bewegen habe ich um Urlaub ein wenig geshoppt, NATÜRLICH GANZ UNEIGENNÜTZIG *hüstel*

Ich habe Handdesinfektionsmittel Vampirblut besorgt, Candy Corn, Stifte und Halloweentüten.

So sieht es dann alles verpackt aus.
Ich habe die Geschenkschachteln mit Sichtfenster genommen und das Fenster auch von innen überklebt, der Stempel ist aber nicht von SU! Aber auch meine anderen Schätze wollen ja genutzt werden.

Jede Schachtel habe ich etwas anders dekoriert.

Die Candy Corn M&M´s dufteten betörend, als ich sie öffnete.

Ich liebe diese Papiere einfach und habe auch noch ein wenig Fundus aus anderen Jahren.


Wir haben den Abend mit quasseln und lachen verbracht und es freut mich immer wieder zu sehen, wie gut sich unsere Runde versteht und das Team langsam wächst und auch die neuen Teammitglieder mit großem hurra aufgenommen werden und wir einfach zusammen einen bunten Abend haben.

Wenn du auch gerne in mein Team kommen möchtest, weil du gerne in den Genuß der Demovergünstigungen kommen möchtest, weil du gerne Workshops geben möchtest, weil du dich gerne selbst verwirklichen möchtest oder einfach, weil du Lust hast an unseren schönen Abenden teilzunehmen dann melde dich gerne bei mir, ich erkläre dir gerne alles, was du gerne wissen möchtest.

Kommentare:

  1. Ohhh was für schöne Schenkis. Und so gruselig :) Toll!

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen hast Du gewerkelt. Das Papier ist total klasse. Deine Mädels haben sich bestimmt sehr über die tollen Schenkis gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. einfach cool...total klasse die halloweenwerke, ein traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen