Stempeleinmaleins: Sternenbox

So langsam kommt man richtig in weihnachtliche Stimmung, finde ich.
Einerseits wundere ich mich immer, irgendwie scheint noch alles recht weit fern, aber in etwas mehr als einem Monat ist Weihnachten.
Geht es uns aber nicht allen jedes Jahr so?

Auf jeden Fall wollen wir heute beim Stempeleinmaleins weihnachtliche Stimmung zaubern und so hat Bianca für uns eine Sternenschachtel entwickelt.

Hier ist meine Umsetzung.



Das Papier ist so richtig schön weihnachtlich, finde ich.
Die Lasercutsterne sind meine Lieblinge.



Die Glocken - bei der Größe kann man halt schon nicht mehr als Glöckchen sprechen, habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht.
Ein wenig grüne Kordel dazu und schon hat man ein tolles Dekoelement fertig.

Das tolle an der Schachtel ist, daß man die Größen variieren kann.


Und wenn ihr jetzt auch so richtig schön in Stimmung gekommen seid setzt ihr euch bei diesem trüben Wetter hin, legt euch eine Weihnacht CD ein und bastelt Sterne, daß es nur so kracht.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Sternenschachtel geworden :)

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    PS: Ich bin schon seit Wochen in Weihnachtslaune. Liegt sicher daran, dass ich schon im Sommer angefangen habe Weihnachtskarten zu machen :P

    AntwortenLöschen