SEME: Joy Fold Card

Heute beim Stempeleinmaleins eine besondere Kartenform, die sehr aufwändig aussieht, es letzten Endes aber nicht ist.
Yvonne hat eine wunderschöne Anleitung geschrieben.

Hier meine Karte.


Wie lange ich diesen Stempel schon habe kann ich euch gar nicht sagen, aber ich liebe die Peanuts und so war damals klar, daß ich den Stempel haben möchte.
Und jetzt ist er endlich zum Einsatz gekommen.



Und diese Lichterkette habe ich auch schon ein paar Jahre, sie kann halt nicht auf jede Karte, weil sie etwas dicker ist, aber hier war sie für mich perfekt.


Nun genießt mal schön das letzte Adventwochenende.
Sind schon alle Geschenke gekauft?
Im Hause Buhl schon ;-)

Kommentare:

  1. Die Peanuts!
    Cool!
    Tolle Kartenidee...und die Lichterkette passt perfekt!
    Viele Grüße + ein schönes Adventswochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und die Peanuts sind weltklasse ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön..schuat total klasse aus und neben dem zuckersüßen Motiv bin ich auch von der lichterkette mega begeistert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen