Team-Weihnachtsfeier 2014

Am Montag war es endlich soweit, mein Team und ich haben Weihnachten gefeiert. Das ist mittlerweile schon eine kleine Tradition und ich freue mich jedes Mal sehr darauf.

Leider konnten nicht alle kommen, so ist das leider, aber ich habe mich sehr gefreut über die, die da waren.

Vor der Feier noch schnell die Kerzen angezündet und Schatzi bestand auf ein wenig posen für die Kamera, weil ich ihm so gut gefiel.



Und dann waren sie alle da und wir haben zuerst einmal gegessen.
Ich liebe es, für meine Damen etwas zu kochen und dann gemeinsam zu essen, das ist einfach wie Familie, alle sitzen an einem Tisch und lassen es sich gut gehen.

Und dann wurde mit gefüllten Mägen Geschenke getauscht.


Dana mit ihrem zauberhaften Babybauch.


Miriam hat uns mit dieser Box beschenkt, darin waren einige Schnittfiguren, die ich wunderschön finde.


Erika hat uns mit selbst gebackenem verwöhnt und für jede gab es einen ganz süßen Lelostempel.


Dana, unsere Origamikünstlerin hat uns einen Diamanten gefaltet, darin eine Ausstechform, die ich auch noch nicht hatte *juchu*


Ute´s gebrannte Mandeln haben es leider nicht mehr auf´s Bild geschafft.
Meine Güte, wie können zwei Menschen so eine Tüte auch nur ratz fatz vernichten.

Sie hatte uns für den Abend auch noch eine riesige Tüte mitgebracht, über die wir uns mit vereinten Kräften hergemacht haben.
Ultralecker!!!

Und hier sind meine Teamgeschenke.

Miriam als unsere Allergiegeplagte hat ein paar Kekse bekommen, die sie essen kann.
Ich war so froh, etwas für sie zu finden.



Hier habe ich ein Maxiteelicht verpackt.


Hier Badebomben.


Und hier ein paar Trinkschokoladen am Stiel.


Leider war der Abend wieder viel zu schnell vorbei und alle gingen nach hause.
So ist es immer, wenn es richtig schön ist vergeht die Zeit wie im Flug.
Aber da ich damit gesegnet bin ein Team komplett in meinem Umfeld zu haben sind die Wege zu den anderen nicht weit und das nächste Treffen bestimmt nicht fern.
Ich freue mich schon drauf!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles sooooo nett aus und eure Ideen - großartig.
    Wundervolle Weihnachten und vielen herzlichen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen