Schmetterling, du kleines Ding

Zum Wochenende hin ein kleiner Teaser.

Diese Woche bin ich nicht zu vielen Dingen gekommen, ich war beruflich ziemlich eingespannt und einige Tage wirklich erst weit nach Einbruch der Dunkelheit zu hause, und das, wo die Tage ja langsam länger werden.

Aber ich hoffe, daß ich das am Wochenende wieder aufhole.
Schauen wir mal.

Auf jeden Fall habe ich heute ein kleines Täschchen mit dem Mini Treat Bag.
Wenn man es zweifach ausschneidet und noch ein wenig falzt hat man eine solche schöne Tasche.
Solche Techniken zeige ich euch auf meinen Workshops, also falls ihr das noch nicht gemacht habt unbedingt nachholen.

Ein wenig Glitzer mußte dazu.
Ich habe mir silbernes Glitzerpapier mit den Markern eingefärbt, so habt ihr praktisch immer eure Wunschfarbe.
Dann habe ich mir den Schmetterlin und die Blüten ausgestanzt.


Nun ein witziger Effekt beim Schmetterling.
Ich hatte mir vorher wohl einen in savanne ausgestanzt, das hatte ich vollkommen vergessen.
Auf jeden Fall kam das aus der Bigshot, als ich fertig war und es hat mir grandios gefallen.
Dieser Effekt von savanne und dann diesem Glitzer, ich muß schon sagen: holla, die Waldfee (den Spruch: "chapeau" kann ich nämlich gar nicht leiden, davon muß ich echt brechen)


Nun startet mal schön in den letzten Arbeitstag der Woche und dann ist Wochenende.
Ich freu´mich schon, ausschlafen steht ganz oben auf der To-Do-Liste und jede Menge relaxen.
Soll gut tun, habe ich mir sagen lassen.
Und ihr so?

Kommentare:

  1. Oh...wie schön. Ich liebe Schmetterlinge. Die Tüte sieht total klasse aus. Ich muss auch mal wieder mein Schmetterlingszubehör hervorkramen:-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus dein Tütchen eien sehr schöne gestaltungsidee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schmetterling super. Dachte schon du hättest die kleinen Einzelteile da wieder zwischen gefummelt. Aber so klingt es echt easy. Auch die farbkombi, der Hammer.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir letztens auch passiert mit einer anderen Stanze! Ich liebe es wenn der Zufall so schöne Dinge hervorbringt.

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    na das war ja ein glückliches Versehen - der Schmetterling sieht toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Wir lassen es heute auch ganz gemütlich angehen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen