SEME:Notizzettelkorb

Heute für euch beim Stempeleinmaleins einen Notizzettelkorb.
Silhouettebesitzer kommen auf ihre Kosten mit einem Freebie, den ihr auf unserer Seite runterladen könnt.

Ich habe diesen kleinen Halter gemacht.


Ich finde den Hasen total goldig.
Eigentlich war ich der Meinung, ich hätte einen Stempel mit der Aufschrift: "Notiz" oder "notiert", aber ich habe alles abgegrast und ihn nicht gefunden.
Aber diesen Spruch finde ich auch sehr schön.

Kommentare:

  1. Ich habe gestern erstmal mein Archiv durchforstet und meinst du ich habe (bis auf eine LeLo Schnecke mit Liebesbrief und Feder) auch nur ein Motiv das mit Schreiben zu tun hat?! Ahhhh! Ich finde deinen Spruch aber auch sehr schön für den Korb :) Und der Hase ist auch sehr niedlich!

    Liebe Grüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv, komtm shcön auf der Box zut Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    Mensch der ist ja süß, der Hase... So machen die Notizen auf jeden Fall mehr Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen