Freitagsfüller

Ab und an mache ich gerne beim Freitagsfüller mit.
Man macht sich einfach mal um ein paar Dinge Gedanken, das mag ich so gerne, innehalten, mal um sich schauen, Dinge und sich selbst betrachten, das ist so wichtig.

Deshalb hier heute der Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Ich behaupte , daß das Leben positive Überraschungen für einen bereit hält, wenn man sich nur darauf einläßt und Augen und Herz offen läßt dafür.
2.  Am liebsten mag ich einen wunderbar langen und menschenleeren Spaziergang im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders, wenn die Vögel auf unserer Terasse sich über ihr Futter her machen und ich sie dabei beobachten kann.
4.  Daß ganz viele Leute aber anfangen zu nörgeln sobald sie die ersten Schneeflocken erblicken nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  und ich freue mich auf die Feier mit den Kollegen.
6.  Ein wunderschöner Musicalbesuch mit meiner Freundin liegt diese Woche hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderbaren Restaurantbesuch mit meinem Schatz , morgen habe ich überhaupt gar nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich es mir richtig gut gehen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen