Zum Tag der Tage

 Das besondere Designerpapier aus der Sale-a-bration eignet sich besonders gut zum einfärben und damit zur Herstellung des eigenen und 100% individuellen Papiers.
Ich habe hier Savanne und lagunenblau ineinander verwischt und diesen wunderschönen Farbverlauf kreiert.


Den Spruch habe ich schwarz embosst, damit er richtig erhaben ist und den Pailletten den perfekten Begleiter gibt.
Schaut euch mal die beiden Herzen im Schwung des G an, ist das nicht zauberhaft?
Ich bin total verliebt.
Da könnte ich glatt noch mal heiraten, um so schöne Karten zu bekommen *haha*


Ach, jetzt bin ich gerade so richtig schön romantisch, ich glaube, ich mache meinem Schatz mal direkt eine Liebeserklärung.
Und ihr am besten auch direkt bei eurem!
Na los, geht schon!

Kommentare:

  1. wirklich ein toller Farbverlauf und der Text ist wunderschön... die wird vom Brautpaar sicherlich in Ehren gehalten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen