SEME: Heart Easel Karte

Hallo zusammen,

heute am Samstag eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins.
Heute haben wir für euch eine Herz-Edsel-Karte.
Der Valentinstag naht und wie ich ja schon die Tage sagte, es muß nicht nur eine Karte für den oder die Liebste sein, es kann auch für einen lieben Menschen sein.
Ich werde dieses Jahr ein paar lieben Menschen einen Valentinsgruß schicken, ich finde das sehr schön, einfach mal zwischendurch an jemanden zu denken.

Hier nun meine Umsetzung.


Im Moment arbeite ich auch sehr gerne wieder mit klassischen Motiven und mir gefallen meine Penny Black Stempel nach wie vor gut.
Da lassen sie sich sehr gut mit dem wunderschönen Stampen´Up! Papier aus dem Block "Jede Menge Liebe" kombinieren.
Ich finde diesen schwarz-weißen Hintergrund einfach nur zauberhaft, was sagt ihr?

Meine Kuh hat rosa Wangen bekommen, mir war so danach, weil ich mir vorgestellt habe, wie sie vor ihrem Angebeteten steht und ihm sagt, daß sie ihn toll findet und sich ein wenig schämt dabei.


Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Samstag, macht das beste aus dem sonnigen Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, deine Herzkarte ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deien Herzkarte ist wirklich toll, die schaut klasse aus und eine schöne Idee nicht nur seinem Liebsten eine Karte zu werkeln, wobei ich sowieso der Meinung bin, dass man auch an den 364 anderne Tagen seinen Mitmenschen zeigen kann, dass man sie gerne hat =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen