Ich bin dein Hase, Luke

Ihr wundert euch über den heutigen Posttitel?
Das sollt ihr auch ;-)

Das bedarf vielleicht der Erklärung für den einen oder anderen.
Als ich meinen Mann kennenlernte mußte ich mit Schrecken feststellen, daß er eine hohe Affinität zu allem hat, was mit Science Fiction und Fantasy zu tun hat.
Das war ja so gaaaaaaaar nicht meine Welt.
Zwei Welten prallten aufeinander und ich glaube, der arme Mann hat unsere Beziehung noch mal ernsthaft überdacht als ich ihm sagte, daß ich keinen der Star Wars Filme gesehen hatte - so eine Lücke in der Filmbildung!!!!

Mittlerweile habe ich den einen oder anderen Film mit mal mehr und mal weniger Begeisterung angesehen - was tut man nicht alles für die Liebe, Mädels, oder?

Und da also sein Einfluß an mir nicht vorüber gegangen ist habe ich bei dieser Hasenkarte direkt an die Stormtrooper (kleiner Applaus bitte, weil ich mich an ihre Bezeichung erinnert habe) denken und an das wohl berühmteste Zitat aus dem Film: "Luke, ich bin dein Vater!".

Und deshalb der Posttitel.


Und in diesem Sinne : Live long and prosper!
(und die Nerds unter euch werden erkennen, das das ein Zitat aus Raumschiff Enterprise ist und nicht aus Star Wars) - mußte ich noch hinterherschieben, sonst hängt der Haussegen schief ;-)

Kommentare:

  1. Ach wie schön. Sowohl Karte als auch Teil Eurer Geschichte. "May the force be with you" hätte auch gepasst ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus dein hasenkärtchen.
    Also mein Mann ist auch ein absoluter Sciene Fiction Fan aber ich muss sagen, bei all der Liebe anschauen wollte ich es dennoch nicht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Cameo Schnitt ist spitze!
    Toll ausgewählt und eingesetzt.
    Soooooo süß!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine!
    Sieht klasse aus, das Hasengesicht! Du hast recht, es erinnert etwas an Star Wars. Bei uns in der Familie ist es eher unser Sohn, der seit Jahren dem Star-Wars-Fieber verfallen ist. Mein Mann schaut aber mit. Ich ziehe mich - wenn ein Film anliegt - an solchen Abenden dann lieber in mein Bastelreich zurück :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super Hase ;)) und die Geschichte auch. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen