Maritim

Passend zum schönen Sommerwetter habe ich heute ein paar maritime Boxen für euch.
Das Stempelset "Sea Street" und das passende Papier sind immer noch totale Lieblinge von mir.


Jetzt sagt bitte, wem geht beim Anblick der kleinen Krabbe und des Hummers nicht das Herz auf?
Los, Finger hoch, wenn ihr euch traut ;-)


Ich denke bei dem Anblick direkt an Meer, einen Strandkorb, ich sitze darin und lasse es mir gut gehen....
Ach ja, das wär´jetzt schön!


Ist aber nicht!
So, genug der Auszeit, jetzt Computer aus und raus ins wahre Leben!
Genießt es!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Die sind wirklich schön geworden.
    Auch ich muss dabei sofort an Urlaub denken.
    LG HEIKE

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinem heutigen Blogpost kommt wahrlich Urlaubsfeeling auf.
    Deine Boxen gefallen mir ausgesprochen gut.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadin, deine Boxen sind super geworden,sieht alles nach Frühling und Urlaub aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll deine Bioxen, die Gestaltung ist einfach super, sehr stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön sind die alle! Ich könnte einige gebrauchen, denn ab morgen wird mein Leben ein paar Tage maritim *grins*

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig ;)))
    Meeresrauschen im Ohr, Sand zwischen den Zehen, Sonne auf mein Gesicht - sofort fühlbar ;)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen