Sonnenschein und gute Laune

Bei dem feierlichen Wetter am Wochenende konnte man doch nur gute Laune haben, oder?
Ein traumhaftes Muttertagswetter, was will man mehr?

Wir haben es uns gut gehen lassen, es gab jede Menge Geburtstags zu feiern und wir haben uns mit lieben Menschen umgeben, was einfach immer gut tut.

Den Auftakt machte am Freitag der Geburtstag einer Nachbarin.
Wir haben ihr Geschenk in dieses Box verpackt.


Das Label wirkt einfach viel mehr, wenn es mit mehreren Schichten gemacht ist, so hat es mehr Tiefe.


Und da das Wetter so schön war mußte der Buchs kurzerhand als Hintergrund für meine Bilder herhalten ;-)


Prognose für die nächsten beiden Tage: geiles Wetter vom feinsten.
Kleiner Tipp von meiner einer: genießen, genießen, genießen ;-)

Kommentare:

  1. Total klasse die Box, tolles Papier hats du da auch verwendet

    lG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht klasse aus. Auf meiner To-do-Liste steht sie auch drauf. Aber irgendwie komme ich zu nix....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen